Startseite
    Rezepte Kochen
    Rezepte Backen
    Homegarden
    Anderes
    Fellkinder
  Über...
  Archiv
  Cherry-Tomaten
  Chili selbst anbauen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Farmerama - Das verrückte Farmspiel




  Letztes Feedback



http://myblog.de/kuechen-und-gartenmuckel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Gewächshaus ist da

Gerade frisch geliefert worden, das Gewächshäuschen. Muffelt noch nach der Plastkfolie.

Der Aufbau war ganz einfach und ging fix.

Es hat 3 Etagen und man kann die Gittermatten herausnehmen, so dass im Winter da meine Tomaten- und Chilipflanzen ihr zu Hause finden werden.

Für draußen ist das jedoch nichts, weil nicht wirklich sturmfest. 

Links davon erkennt man meinen Kartoffelturm, der auch bald erntefertig sein wird.

Gehostet von directupload.net

9.7.14 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung